Amazon.de Widgets

Unsere Geschichte

Alles begann am 15. Juni 2015 mit der Facebook Gruppe „Heimwerker Tipps- Rund um´s Haus“. Die Idee war von Anfang an Hobby Heimwerker und Profi Handwerker in einer Gruppe zu vereinen und miteinander Lösungen für die alltäglichen Probleme im Haus und Garten zu finden. Dieses Konzept findet bis heute großen Anklang und wird Wöchentlich durch seine Mitglieder und Moderatoren oder Admins aktualisiert.

„Neben der oben genannten Gruppe existiert noch eine „Heimwerker Tipps- Rund um´s Haus“ Seite. Auf dieser Seite sind Projekte von Sebastian Ritter und seinen Freunden oder Kollegen anhand von diversen Bildern oder neuerdings auch in sehr hoher Qualität zu bestaunender kurzen Videos zu sehen.

Neben dem engagierten Auftreten im Facebook sind wir mit einem Instagram Account vertreten. Dort kann man alle Inhalte bestaunen die auch auf der Facebook Seite zu sehen sind. Außerdem wird auf Instagram tägliches austauschen diverser Projekte oder Tipps und Tricks unter Heimwerker Kollegen ausgeübt. Mit einigen Hundert begeisterten Followern findet auch auf dieser Plattform reges Interesse statt.

Zu Guter Letzt existiert seit 2017 ein YouTube Kanal auf dem alle Videos der „Heimwerker Tipps- Rund um´s Haus“ Seiten zu sehen sind.